Nun ist es in einer Woche soweit.
Der Gedanke daran ist sehr aufregend! Das seit einiger Zeit vorhandene angenehme Kribbeln im Bauch nimmt regelmäßig zu und ab. Allein der Gedanke in GENAU einer Woche in Atlanta (Ich fliege von Stuttgart über Atlanta nach Quito und habe dort ca.3 Stunden Aufenthalt) anzukommen und aus dem Flugzeug zu steigen ist sehr erfreulich, da ich noch nie in Amerika war. Die ersten neuen Eindrücke werden also schon vor meiner Ankunft auf Ecuadorianischem Boden entstehen.
Ob ich auch aufgeregt bin? Umso näher es rückt, umso mehr könnte man mein Kribbeln im Bauch als Aufregung interpretieren. Im Gegensatz zu anderen empfand ich mich allerdings teilweise als erschreckend unberührt was meine nahe Zukunft betrifft. Aber jedem seine Art. Nun bemerke auch ich, dass mich die Nervosität überkommt. Dieser Fakt soll jedoch keineswegs über die seit jeher bestehende riesige Vorfreude hinwegtäuschen. Ich denke, dass diese Vorfreude jegliche Bedenken oder gar Zweifel im Nu hinwegschwemmt, womit eine Erklärung für meine oben beschriebene Unbekümmertheit gefunden wäre.
Morgen überweise ich mein restliches Spendengeld und will an dieser Stelle abermals ein RIESENDANKESCHÖN :) an all meine Wegbegleiter und Unterstützer aussprechen!
Meine nächste Woche verbringe ich mit letzten Vorbereitungen, Packen, Verabschiedungen, mein Leben hier in vollen Zügen genießen und...freuen :D
Der Kofferboden ist bereits gefüllt und die Aufbruchstimmung ist nicht mehr zu verleugnen. Es geht bald los!
Ich melde mich wieder nachdem ich angekommen bin und berichte ausführlich über meine ersten Eindrücke und Erlebnisse. Allerdings weiß ich nicht wie bald ich nach meiner Ankunft die Ruhe und Zeit finde einen Bericht zu schreiben. Aber ich kann euch versichern: Ich schreibe sobald ich kann!
Bis dann!
Joel (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier könnt ihr Antworten und Meinungen abgeben :)
Bei privaten Fragen auch an : joel@aubers.de
Ich freue mich über jegliche Nachrichten!